Bilder

Durch das Anklicken der Bilder können ihr Diese noch größer anschauen.
Wir wünschen viel Spaß damit.


Brombachsee

Zu einem Ausflug an den Kleinen Brombachsee trafen sich die Mitglieder der SHG im Mai 2004. Bei schönem Wetter genoss man das schöne Seepanorama.

Die traditionelle Weihnachtsfeier fand dieses mal im Gasthof Bären im Bühlertal statt. Mit leckerem Essen und Gitarrenmusik verlebten die SHGler mit Partner und Familie einen schönen Abend.

Weihnachtsfeier
Herr Dr. Menges

Der neue Chefarzt stellt sich vor! Vor voll besetztem Haus erzählte Herr Dr. Menges, neuer Chefarzt der inneren Abteilung des Diakonischen Krankenhauses in Schwäbisch Hall von seinen Plänen und den Möglichkeiten an seiner neuen Wirkungsstätte. Die Anwesenden konnten Fragen stellen und sich über aktuelle Standards in der CED-Therapie informieren.

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen sich die Mitglieder der SHG im Land-Hotel Sonnenhof zum "Spargel-Brunch". Dieses jährliche Brunch ist schon fester Bestandteil unter der Rubrik "Aktiv mit CED".

Aktiv mit CED

Grillen vom 20. August 2005

Grillen Grillen

Malerisch und versteckt im Schwäbisch-Fränkischen Wald liegt der Waldsee mit dem Restaurant "Kulinarium". Weit über die Grenzen hinaus bekannt ist das gute Essen beim sonntäglichen Brunch. Das musste die SHG im Mai 2006 natürlich testen.

Kulinarium Kulinarium

Zum traditionellen Grillfest in Beltersrot am 15. Juli 2006 traf sich die SHG bei herrlichem Sommerwetter und verbrachte gemütliche Stunden bei leckerem Essen und guten Gesprächen. Die Kinder konnten sich auf dem Spielplatz und dem angrenzenden Fußballplatz austoben.

Grillfest Grillfest

 

Im Landhotel Günzburg fand die Weihnachtsfeier 2006 statt. In vorweihnachtlicher Atmosphäre wurden Kurzgeschichten zum besten gegeben und auch das obligatorische Weihnachtsliedersingen durfte natürlich nicht fehlen.

Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier

 

nach oben